NEWS

>

Morgen früh bin ich beim ZDF Morgenmagazin. Wer steht mit mir zusammen früh auf?

Kommt mit und fahrt mit mir Pater Noster

Salü! Ich bin heute in der Schweiz bei Happy Day (20:10, SRF1) und singe zusammen mit Luca!

Wer hat gestern den Auftritt bei der NDR Talk Show verpasst? Schaut jetzt schnell in die Mediathek, der Stream ist ab sofort begrenzte Zeit online:

"So schön anders" geht der Release-Day zu Ende: mit Barbara Schöneberger und Klaas Heufer-Umlauf bei der NDR Talk Show. Ab 22:00 im Fernsehen und als Stream auf www.ndr.de

Ich bin kurz an den Kudamm gefahren um mir ein Album zu kaufen. Was dann passierte war unglaublich (für Jochen).

Wie im Video versprochen: meine CD möchte ich nun verschenken*. Wer ist für Euch "So schön anders" und vielleicht sogar eine "Sensation"? Eine der genannten Personen wird bald ein handsigniertes Release Day-Album in den Händen halten.

---------
*Diese Verlosung steht in keiner Verbindung zu facebook. Teilnahme bis 23.04.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Facebook Nachricht benachrichtigt, sollte dies nicht möglich sein oder er sich nicht innerhalb von 10 Tagen zurückmelden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter wie im Impressum auf www.adel-tawil.de genannt.

Mein neues Album ist draußen! Und "So schön anders" fing heute auch mein Tag an :-)

► Amazon www.umgt.de/J9ILaj
► Apple Music www.umgt.de/o62ONv
► iTunes www.umgt.de/XwD7Zv
► Google www.umgt.de/4WAqXS
► Media Markt www.umgt.de/26Phe9
► Saturn www.umgt.de/59Z7qx
► Spotify bit.ly/soschan

► Amazon www.umgt.de/J9ILaj
► Apple Music www.umgt.de/o62ONv
► iTunes www.umgt.de/XwD7Zv
► Google www.umgt.de/4WAqXS
► Media Markt www.umgt.de/26Phe9
► Saturn www.umgt.de/59Z7qx
► Spotify bit.ly/soschan

„So schön anders“, der Titelsong von meinem neuen neuen Album, ist online: http://bit.ly/ATsosa
Mir war es wichtig, das Wort „anders“ und auch „Anderssein“ positiver zu besetzen. Jemand der „so schön anders“ ist, also vielleicht das komplette Gegenteil von einem selbst, ergänzt einen perfekt und macht einen erst komplett. Das Lied und die Aussage liegen mir sehr am Herzen.

Hört jetzt schon in „Polarlichter" rein: http://bit.ly/ATpol
Polarlichter ist ein Duett mit MoTrip - einer der begnadetsten Rapper unserer Zeit und ein unfassbar netter Typ. Es geht in dem Lied um diesen einen Moment: man lernt jemanden kennen und beide spüren sofort, da ist etwas was verbindet. Alles was nun zählt ist der Augenblick - denn keiner weiß, was die Zukunft bringt: „Wir wollen scheinen, auch wenn es nur für eine Nacht ist.“
Mit wem sitzt du auf dem Dach und schaust nach Polarlichtern?

Ich bin gespannt auf Euer Feedback, nach dem ihr gleich das erste Mal in „Eine Welt eine Heimat“ reingehört habt: http://bit.ly/ATeweh
Das Lied ist für mich ein absolutes Highlight auf dem Album, nicht zuletzt auch wegen der tollen Gäste - den Weltstars Youssou Ndour und Mohamed Mounir - محمد منير. Die Botschaft ist so einfach wie bedeutend und natürlich brandaktuell.
Wer soll das Lied noch vor allen anderen hören können? Markier einen Lieblingsmenschen unten in den Kommentaren!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag! Eben ging ein weiteres Snippet online und ihr könnt jetzt in mein Lied „Worte" reinhören: http://bit.ly/ATWo
Der Song beschreibt das Gewicht, das ein einzelnes Wort haben kann. Man ist in einer Beziehung und fragt sich, geht es jetzt weiter oder war es das? Und jedes einzelne Wort kann die Entscheidung geben.