NEWS

Weimar, Du bist ein Segen ein Geschenk <3

Tolles Wetter, tolle Leute, tolle Stimmung - wer war in Heide dabei und hat noch mehr Fotos oder sogar Videos? Postet sie unten in die Kommentare!

Wer wissen möchte wie "Ist da jemand" und die anderen Lieder vom Album entstanden sind, kann dies jetzt auf meiner Website nachlesen! http://adel-tawil.de/story

Tollwood, es war großartig! Wer war live dabei?

Charlotte <3

Plauen, es war wunderbar!

Mein neues Merch ist da! Hier ein kleiner Vorgeschmack - noch mehr Sachen gibt es im Onlineshop (https://www.emso.de/adeltawil) und natürlich auch bei den Konzerten!

#Berlin - viele haben nach einem Zusatzkonzert gefragt: hier ist es! Mit dabei sind viele bekannte Gesichter, die Lieder von "So schön anders" genauso wie auch alte Hits und das alles in der schönsten Open Air Arena Europas! Tickets gibt es ab sofort im exklusiven Pre-Sale bei Eventim - DE (www.eventim.de).

Heute habe ich den neuen Radiosender 1deutsch gestartet! Der erste Sender, der ausschließlich Deutschpop spielt - hört mal rein!

Servus Wien! Am Samstag sehen wir uns zum "Falco Tribute Konzert" auf der Donauinsel. Ich freu mich! 😀

+++VIDEOPREMIERE+++
Das Video zu "Voll mein Ding" mit KC Rebell und Summer Cem ist da!

Ende Juni geht es los, ich bin wieder auf Tour: Parktheater Plauen, Tollwood München, Weimarhalle Weimar, Freilichtbühne Junge Garde Dresden, Schloss Trauttmansdorff und noch viele weitere!

Alle Termine findet ihr hier: http://bit.ly/fb_AT_Tour_2017

Gleich gehts los! Ich bin ab 22 Uhr beim Kölner Treff, live im WDR Fernsehen.

Was ihr mich schon immer fragen wolltet in 3... 2... 1...

Heute Abend bin ich zu Gast bei Steffen Hallaschka (stern TV auf RTL, 22:15). Es geht um ein ernstes Thema, das uns allen gerade im Sommer immer bewusst sein sollte: Badeunfälle. Ich werde das erste Mal ausführlich berichten, wie es zu meinem eigenen Unfall mit Genickbruch kam und wie es danach weiterging.

Ich selbst habe unglaubliches Glück gehabt, es hätte aber auch anders ausgehen können. Daher: Seid bitte vorsichtig, wenn ihr irgendwo ins Wasser springt!